Hobby- und Künstler-Markt



Datum:  
24.11.2019


Beginn:  
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Ort:  
Georg-Hänfling-Halle Eschenau


Kurzbeschreibung:  
Hobbykünstlerinnen und Hobbykünstler stellen ihre Werke aus und bieten diese zum Verkauf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Nikolaus beschenkt die Kinder.


Veranstalter:  
CSU Eckental


Weitere Infos:  



Hobbykünstlerinnen und Hobbykünstler aus der Region stellen ihre Werke aus und bieten diese zum Verkauf. Es gibt z.B. Gehäkeltes und Gestricktes, Gedrechseltes und Eingemachtes, adventliche Dekoration, Karten und Schmuck. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Nikolaus beschenkt die Kinder am Nachmittag.
Neue Künstler sind uns herzlich willkommen. Wer noch ausstellen möchte, melde sich über das Kontaktformular unserer Homepage www.csu-eckental.de bei uns.




Kategorie(n) dieses Termins:
Markt

Markt



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.eckental-mfr.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.