Quick-Navigator:
Suche:
Markt Eckental


Bewerbung für Verkaufsbuden beim Eckentaler Weihnachtsmarkt 2019 startet



Wie immer am ersten Adventswochenende, das ist in diesem Jahr das Wochenende von Samstag, dem 30. November und Sonntag, dem 1. Dezember, findet der alljährliche Eckentaler Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz statt.

Zum gemütlichen Beisammensein und Bummeln durch unsere weihnachtlich geschmückte Budenstadt hat der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr am Samstag von 16-21 Uhr und am Sonntag von 14-20 Uhr geöffnet.

Interesse an einer Verkaufsbude? Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 05.07.2019
Wenn Sie unseren Weihnachtsmarkt aktiv mitgestalten möchten und an einer Verkaufsbude interessiert sind, bitten wir Sie, sich beim Ordnungsamt des Marktes Eckental anzumelden, E-Mail: ordnungsamt@eckental.de.

Ihre Bewerbung sollte folgende Angaben beinhalten:
  • Ihren Namen, Vornamen mit Anschrift, Telefonnummer sowie E-Mail Adresse
  • die genaue Warenbezeichnung, dessen, was Sie beim Weihnachtsmarkt anbieten möchten
  • Ihren Bedarf an Stromzugang mit Aufzählung der Geräte und, falls vorhanden, genauen Angaben zu deren Stromversorgung
Um unseren Besucherinnen und Besuchern einen attraktiven Weihnachtsmarkt mit möglichst weihnachtlichem und vielfältigem Angebot bieten zu können, behalten wir uns die Auswahl der dargebotenen Ware vor.

Anmeldeschluss zur Bewerbung für eine Verkaufsbude ist Freitag, der 5. Juli 2019!

Weitere Informationen:


Daniela Grünthaler
E-Mail: daniela.gruenthaler@eckental.de
Telefon: 09126/903-276




Rathaus, 28.04.2017

nach oben  nach oben
  
Markt Eckental Rathausplatz 1 90542 Eckental-Eschenau Tel.: 09126 903-0 E-Mail: info@eckental.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung