Quick-Navigator:
Suche:
Markt Eckental

Sie sind hier: Startseite » Bürgerservice & Rathaus » Aktuelles » Wer möchte eine Verkaufsbude beim Eckentaler Weihnachtsmarkt 2018? 

Wer möchte eine Verkaufsbude beim Eckentaler Weihnachtsmarkt 2018?


Eckental/Rathaus

Wie immer am 1. Adventswochenende, das ist dieses Jahr Samstag, der 1. Dezember und Sonntag, der 2. Dezember, findet der alljährliche Eckentaler Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz statt. Zum gemütlichen Beisammensein und Bummeln durch unsere weihnachtlich geschmückte Budenstadt hat der Weihnachtsmarkt am Samstag von 16-21 Uhr und am Sonntag von 14-20 Uhr geöffnet.

Interesse an einer Verkaufsbude? Bewerbungsfrist endet am Mittwoch, den 27. Juni 2018.
Wenn Sie unseren Weihnachtsmarkt aktiv mitgestalten möchten und an einer Verkaufsbude interessiert sind, bitten wir Sie, sich beim Ordnungsamt des Marktes Eckental anzumelden. Ihre Bewerbung sollte folgende Angaben beinhalten:

  •  Ihren Namen, Vornamen mit Anschrift, Telefonnummer sowie E-Mail Adresse
  •  die genaue Warenbezeichnung, also was Sie am Weihnachtsmarkt anbieten möchten
  •  Bedarf an Stromzugang (mit Aufzählung der Geräte und, falls vorhanden, genauen Angaben zu deren Stromversorgung)

Um unseren Besucherinnen und Besuchern einen attraktiven Weihnachtsmarkt mit möglichst weihnachtlichem und vielfältigem Angebot bieten zu können, behalten wir uns die Auswahl der dargebotenen Ware vor.

Anmeldeschluss zur Bewerbung für eine Verkaufsbude ist Mittwoch, der 27. Juni 2018.

Nähere Auskünfte erteilt Daniela Grünthaler, Tel.: 09126/ 903-276, Fax: -222.
E-Mail: ordnungsamt@eckental.de


nach oben  nach oben
  
Markt Eckental Rathausplatz 1 90542 Eckental-Eschenau Tel.: 09126 903-0 E-Mail: info@eckental.de