Konzert: Gospel and more



Datum:  
09.12.2018


Beginn:  
18:00 Uhr


Ort:  
Friedenskirche Eckenhaid


Kurzbeschreibung:  
Blue Church Singers-20 Jahre Projekt-Gospelchor der Friedenskirche, unter der Leitung von Astrid Lierenfeld. Weitere Solisten sowie Instrumentalisten wirken mit


Veranstalter:  
Evangelische Kirchengemeinde Eckenhaid




20 Jahre Gospelprojektchor Blue-Church-Singers

20 Jahre Gospelprojekt der Friedenskirche Eckenhaid - da wurde bereits viel gesungen und ausprobiert: Gospel in einer großer Bandbreite und manch anderes. Einiges davon wird zu hören sein.
Auch einige Geschichtchen aus dem Chorleben werden am 2. Advent erzählt - wie es bei Geburtstagsfeiern nicht ausbleibt.
Die Gospelfamily (Profiband um Astrid Lierenfeld) bringt zusätzlich zum Chor den unverwechselbaren Gospelsound in die Friedenskirche.
Die evangelische Kirchengemeinde Eckenhaid verzichtet beim Jubiläumskonzert auf Eintritt - hofft aber, dass die Körbchen nicht leer bleiben, damit die Unkosten gedeckt werden können!

Herzliche Einladung zu diesem Konzert- wie gewohnt seit 20 Jahren- unter der Leitung von Astrid Lierenfeld.




Kategorie(n) dieses Termins:
Musik / Konzert / Festival (modern)

Musik / Konzert / Festival (modern)



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.eckental-mfr.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.