RAINDROPS Benefizkonzert im Seniorenzentrum Martha-Maria Forth



Datum:  
21.04.2018


Beginn:  
19:00 Uhr


Ort:  
Seniorenzentrum Martha-Maria Eckental Forth


Kurzbeschreibung:  
Musikprojekt des Seniorenzentrums Martha-Maria Eckental für die Anschaffung von Musik-Instrumenten.


Veranstalter:  
Diakoniewerk Martha-Maria, Herr Kalbskopf






Alljährlich findet im November das Jahreskonzert der Band "Raindrops" des katholischen Seelsorgebereichs Stöckach-Forth, Eckenhaid und Weißenohe statt. In diesem Zusammenhang spenden die Musiker einen Betrag für verschiedene soziale Projekte in der Region. Letztes Jahr wurde das Musikprojekt des Seniorenzentrums Martha-Maria Eckental für die Anschaffung von Instrumenten bedacht. Um dieses Projekt noch weiter unterstützen zu können, veranstaltet das Diakoniewerk Martha-Maria zusammen mit den "Raindrops" ein Benefizkonzert am Samstag, 21.04.2018, ab 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Seniorenzentrums in Forth. Der Einlass beginnt ab 18.30 Uhr. Die Band hat für diesen Abend ein buntes Programm mit ihren besten Hits aus den vergangenen Jahren zusammengestellt. Auch das Café wird an diesem Abend geöffnet sein.
Eintrittskarten zum Preis von 6 Euro gibt es ab dem 03. April direkt im Seniorenzentrum Eckental sowie bei Franken Optik (09126/7911) in Forth zu erwerben. Der Erlös des Konzertabends kommt erneut dem Musikprojekt für die Senioren zugute.




Kategorie(n) dieses Termins:
Musik / Konzert / Festival (modern)

Musik / Konzert / Festival (modern)




Veranstaltung speichern
Du kannst diesen Termin in die gängigsten Kalender (Outlook, Google) importieren.


Seite drucken
Hier druckst Du dir diese Seite aus.




Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.eckental-mfr.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.