Rhd2 Impftag mit Filavac



Datum:  
16.06.2018


Beginn:  
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Ort:  
Verwoehnwochenende.de


Veranstalter:  
Ariane Struck






Schon seit Jahren setzt sich verwoehnwochenende.de für das Wohl von Kaninchen ein!

Wie bereits in der Vergangenheit findet zu diesem Anlass am Samstag, den 16.06.2018 (12:00 - 14:00) in den Geschäftsräumen von verwoehnwochenende.de ein Sammelimpftag statt!

Noch immer bestehen in Deutschland große Engpässe bei der Verfügbarkeit des Impfstoffes. Bürokratische Hürden behindern zusätzlich die flächendeckende Verfügbarkeit von Filavac oder Eravac. Daher veranstaltet Verwoehnwochenende.de in Kooperation mit der Tierärztin Dr. Sieg einen Impftag, um den lebenswichtigen Impfschutz für die Tiere zu ermöglichen.

Alle Kaninchenhalter sind nach Voranmeldung bei Kaffee und Kuchen eingeladen, ihre Kaninchen zum vergünstigten Preis von 26 EUR mit Filavac gegen RHD2 und RHD1 impfen zu lassen.

Voranmeldung über: info@verwoehnwochenende.de




Kategorie(n) dieses Termins:
Kinder / Familie

Kinder / Familie




Veranstaltung speichern
Du kannst diesen Termin in die gängigsten Kalender (Outlook, Google) importieren.


Seite drucken
Hier druckst Du dir diese Seite aus.




Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.eckental-mfr.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.