Konzert RAINDROPS



Datum:  
18.11.2017


Beginn:  
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr


Ort:  
Katholische Kirche Kreuzerhöhung Forth


Kurzbeschreibung:  
7. Konzert der Kirchenband "RAINDROPS" Einlass ab 18.oo Uhr Eintritt: Erwachsene 6,-- € / Kinder bis 14 Jahre 5,-- €


Veranstalter:  
Pfarrgemeinde Stöckach-Forth






Die Band Raindrops aus der Pfarrei Stöckach-Forth-Eckenhaid gibt es seit 2006 und besteht aus acht aktiven Musiker/Innen. Wir haben viel Freude am Musizieren und möchten uns nicht nur in Richtung der christlichen Musikszene bewegen. In unserem Repertoire sind Klassiker und Lieder aus dem Bestand NGL. (Neue geistliche Lieder)
Somit schaffen wir uns einen Freiraum, Musik darzubieten und uns darin kreativ auszuleben. Das wichtigste Ziel dabei, den Glauben an Gott weiterzubringen und die Gottesdienste aus dem Ruf, altmodisch und festgefahren zu sein, zu befreien. Zusammen mit den Menschen, die mit uns gemeinsam Gottesdienste feiern, für eine Stunde aus dem Alltag auszubrechen.
Wir spielen zu allen festlichen Anlässen im Kirchenjahr, zu Hochzeiten, Jugendgottesdiensten und sehr gerne auch in anderen Pfarreien.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen-musikalischen Grüßen

"RAINDROPS"




Kategorie(n) dieses Termins:
Musik / Konzert / Festival (modern)

Musik / Konzert / Festival (modern)




Veranstaltung speichern
Du kannst diesen Termin in die gängigsten Kalender (Outlook, Google) importieren.


Seite drucken
Hier druckst Du dir diese Seite aus.




Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.eckental-mfr.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.