Familienstützpunkt-Fest



Datum:  
05.05.2019


Beginn:  
14.30 Uhr bis 17.30 Uhr


Ort:  
Gleis 3, Neunkirchener Str. 60, 90542 Eckental - Eschenau


Kurzbeschreibung:  
Ein bunter Nachmittag voller Musik, Spiel und Spaß für die ganze Familie. 05. Mai 2019


Veranstalter:  
Jugendtreff und Familienstützpunkt Gleis 3






Im Mai feiert das Gleis 3 sein einjähriges Bestehen als Familienstützpunkt. Seitdem hat sich schon so manches getan. Familiencafé, Elternkurse, Infoveranstaltungen und vieles mehr gibt es bei uns zu entdecken. Um dies gemeinsam zu feiern und um über unsere Angebote zu informieren, veranstalten wir am Sonntag 05.05.19 einen Nachmittag für die ganze Familie!

Es erwartet Sie ein buntes Kinderprogramm mit Musik, Spiel und Spaß! Um 15.00 Uhr präsentiert das Theater Klexs sein Theaterstück "der Glitzerschuppenfisch":
Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen schon etwas Besonderes. Er lebt tief im Meer und jeder der ihn sieht staunt über seine Schönheit. Doch Glitzerschuppenfisch hat Angst um seine einzigartigen Schuppen. Diese möchte er natürlich nicht verlieren. In seiner aufregenden Meeresumgebung sucht er nach einer Lösung. Da lernt er viele Freunde kennen, die ihm eine große Hilfe sind und dazu beitragen, dass er glücklich wird. Damit hätte Glitzerschuppenfisch nicht gerechnet und er merkt, dass sie gemeinsam die "Größten" sind.

Das Theater ist geeignet ab 3 Jahren. Danach können die Kinder unsere Spielstationen besuchen und die Eltern sich bei Kaffee und Kuchen in einer lockeren Atmosphäre unterhalten. Alle Interessierten sind ab 14.30 Uhr herzlich zu unserem Fest eingeladen, der Eintritt ist frei!

Schauspiel: Gabriele und Raphaela Beier
Texte, Liedtexte: Gabriele Beier
Photo: Wolfgang Diekamp
Komposition: Fabian Klebig
Endregie: Peter Ondraczek




Kategorie(n) dieses Termins:
Kinder / Familie

Kinder / Familie
Veranstaltung Jugendbüro Eckental

Veranstaltung Jugendbüro Eckental



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.eckental-mfr.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.