Leseclub für Grundschulkinder in der Gemeindebücherei Eckental



Datum:  
21.11.2018


Beginn:  
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Ort:  
Gemeindebücherei Eckental


Kurzbeschreibung:  
Auch in diesem Jahr bietet die Gemeindebücherei am schulfreien Buß- und Bettag wieder ein besonderes Programm für Grundschulkinder.


Veranstalter:  
Gemeindebücherei Eckental



Auch in diesem Jahr bietet die Gemeindebücherei am schulfreien Buß- und Bettag wieder ein besonderes Programm für Grundschulkinder. Von 10.00 bis 12.00 Uhr organisiert Vorleser Ossi Spiel und Spaß rund um das Thema Detektive und Polizei.
Vorgelesen wird aus dem Buch "Oberschnüffler Oswald jagt den Weih-nachtsmann" von Christian Bieniek.

Noch nicht mal in der Weihnachtszeit hat Oberschnüffler Oswald, der beste Detektivhund der Stadt, eine ruhige Minute. Anstatt gemütlich im Warmen zu sitzen und Lebkuchen zu futtern, muss Oswald auf den Weihnachts-markt. Dort zieht ein raffinierter Trickbetrüger den Leuten das Geld aus der Tasche. Da kann und will Oswald nicht tatenlos zusehen. Aber wie entlarvt man einen Trickbetrüger? Freut euch auf ein brüllend komisches und spannendes Oswald-Abenteuer.

Die Veranstaltung ist kostenlos.




Kategorie(n) dieses Termins:
Veranstaltung Gemeindebücherei

Veranstaltung Gemeindebücherei



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:



Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.eckental-mfr.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.